Der Herbst beginnt zauberhaft

Fünf auf einen Schlag und ein netter Kommentar am Sonntagmorgen

Eigentlich war ich schon dabei den Funzelbau zurückzuschrauben, als letzte Woche ein Liebhaber von außergewöhnlichen Leuchten auf meine Webseite stieß, mich spontan besuchte und einige meiner Lieblingsstücke mitnahm.

Außerdem entdeckte ich heute Morgen noch einen neuen Kommentar im Gästebuch:

"Die Begebenheit vom Rotkäppchen und dem Frosch....zauberhaft und Dein Empfinden beim Schaffen Deiner Erleuchtungen - einfach Chapeau !

Blümchen ❀."

 

Vielen Dank für die Blumen, Blümchen!

 

Nach diesen zauberhaften Anstößen habe ich meine Arbeiten nun doch wieder intensiviert, um die Regale für die Messe KeKuKa am 12./13. November im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck aufzufüllen. Mir bleibt gar nichts anderes übrig.

 

die Fünf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0